ja tatsächlich es ist wieder soweit ein begrüßungsritual für euch auch im jahr 2020 zu dem ich euch herzlichst begrüßt vor allem zu meinem video heute und ich wünsche euch allen von herzen ein wirklich wirklich gutes neues jahr mit allen lieben begegnungen und ja besonderheiten und verbesserungen und was auch immer euch vorgeschwebt hat als er um 12 vor mitternacht am ärzten ersten angestoßen habt bzw um 01 11 21 und was ihr euch in dem moment gewünscht habe das möge für euch in erfüllung gehen ja und jetzt ist schon der dritte januar und ich habe endlich die
möglichkeit einmal aufzunehmen weil ich ganz happy bin dass ich euch wieder einiges zeigen kann wenn auch nicht so sehr viel fertiges also fertig geworden ist wenig fangen wir gleich mal an mit einem langzeit fast ufo was auch auf der ufop ingo gerade stand das ist mein brokat tuch das passt es natürlich zu der jahreszeit und das habe ich jetzt fertig und das wollte ich euch natürlich mal als allererstes zeigen und wer jetzt noch nicht gemerkt hat dass er in einem handarbeit podcast gelandet ist der hat halt jetzt pech gehabt er hat diesen paar minuten seines neuen jahres
verschwendet oder auch nicht möge abschalten oder dabei bleiben vielleicht lernt man ja noch was ganz neues in diesem leben also das ist mein häkel tuch was ich alles nach einem alten rezept war mal eine einzel musste was ich da peter rist gefunden habe oder so und das hat mich schon immer fasziniert und mit diesen tollen gar das ist von filder 1 1 politik hin aber kuschelweich und pflegeleicht und hat einen ganz tollen glanz und es ist auch groß genug geworden wie wir sie natürlich eine tiefe spitze es ist der klassiker ursprüngen steht mir hier am rand auch
noch was dran machen können aber das wollte ich dann nicht mehr es sollte auch nicht so überladen sein jetzt gucke ich vielleicht habe ich auf anhieb das zählt muster in meinem schrank hier ich meine mich jetzt erst vor kurzem abgelegt ja ich kann es euch mal in die kamera halten und du bist die länge und dann könnt ihr auf stop drücken oder was auch immer und könnt ich hoffe der fokussiert ist das ist sowas von simpel und macht einen riesenspaß dies gleich als einstieg für die ekel freunde denn die meisten von uns podcasten hier die machen ja fast nur stricksachen oder sie spielen
natürlich wolle auf rädern oder sogar mit der handspindel oder sie nähen projekt taschen oder kleider oder sie machen kleine wichtel h da fällt mir gerade was ein was nicht fertig geworden ist der sollte unbedingt fertig werden bis weihnachten habe ich habe nur die mütter geschafft jetzt hat hier mal so ins licht aber die ist schon echt schön geworden die mützen und gestopft habe ich sie mit lauda wollresten vom vernähen die reste sehr sehr praktisch kann man nach wie wolle bis zum letzten faden verwenden und die witze soll dann auch so ein bisschen so hängen
aber erst muss ja noch irgendwo auch bekommen die puppe die erwischt der wichtel und sein bart und aber das wird demnächst mal dagegen ich war blockiert durch den versuch andere sachen fertig zu kriegen dem versuch wohlgemerkt einige weihnachtsgeschenke zu machen von denen auch nicht mehr alles da ist ich habe auch mich alles fotografiert und von blockiert von allgemeinen weihnachts gedöns wir waren viel unterwegs wir haben weihnachtsmärkte besuchen wir haben freunde besucht wir haben viel unternommen und zwischendrin ganzjahr für das große fest die vorbereitungen zu treffen und
ein klein bisschen gerät die strickerei hinten dran ich habe eigentlich hauptsächlich dann abends noch das gestrickt wozu ich mich am liebsten hingezogen gefühlt habe es sollte nämlich nichts kompliziertes sein und auch ein unterwegs projekt und gleichzeitig auch mal endlich vorankommen ich habe nämlich ein projekt ein ganzes stück vorangetrieben was ihr noch gar nicht gesehen habt ja stellt euch mal vor jetzt habe ich schon so viel gezeigt aber das habt ihr noch gar nicht gesehen und es hat so von der farbe und der konsistenz her so gut in die vorweihnachtszeit gepasst dass ich
gedacht habe strickmann fleißig daran weiter vielleicht kriegt es ja fertig das kann was ich dazu genommen haben ist in einem klassischen weihnachts und wunderschönes ist tatsächlich so die vielleicht nicht so wie hier aber wie hier oben in diesem tollen tollen brot und ich muss feststellen ich habe in meiner garderobe so wenig rote sachen und färbt gedacht das kannst du doch tragen also musste auch mal was in roth stricken und habe ich die drobs melodie die hatte ich mal irgendwie günstig bestellt bei einer aktion und das ist die farbe 12 und man strickt die normalerweise
mit mit mit was für nadel stärke 7 millimeter und die maschen probe sind normalerweise 14 maschen und 19 bei mir fehlt irgendwie anders aus ich habe dann lange herumprobiert gesicht waschen bild hatte was sie mit pfeilen hat und so ist mein machen wie ich zeige euch jetzt nochmal den ausschnitt von maschen es soll ja so ein bisschen rustikal und fluffig sein locker stricken tue ich eh wie ihr wisst aber es sollte auch eine zu locker werden und zu fest waldfest stricken passt ja nicht zu denken hier seht ihr schon einen ärmel und da seht ihr schon den anderen ärmel habe
ich einfach auf nadeln stillgelegt und das ganze mit einem leichten foul ich liebe v ausschnitte wie man auch an meinen quietschgrünen pulli entdecken kann da ist der ausschnitt und das rezept ist der agrana gladow von nicola susan ein kostenfreies wunderbares anleitung geschreibsel von der lieben nicola dass sie uns zur verfügung gestellt hat es kann man nämlich mit allen garten mit allen wales stärken in allen größen kann man sich das errechnen wie das poly werden soll und so weit bin ich da jetzt schon ein ganzes stück so zwischendurch mal so im auto gestrickt oder abends auf der couch
wenn ich müde war ist dass das einfach einfachste stricken tue ich das ganze auf meinen nimmt pro sinfonie nadeln in der stärke 6 und habe ich bin ich richtig happy und das geht jetzt auch zügig weiter denn in willich er bald tragen wolle habe ich jetzt nur noch ein ganzes 0 das ist aber es also zwei ganze muss ich sagen durch das es um restposten war habe ich nicht mehr gekriegt wenn ich aber sehe wie weit es gereicht hat bis jetzt langt mir dass einige neue für den körper und das andere knoll für die beiden ärmel die ärmel werde ich nämlich auch nicht bis ganz runter
machen die wir so vielleicht vielleicht ich habe auch nur von der melodie in grau in ganz wunderbar zauberhaftes sah das hellgrau vielleicht mache ich dann doch noch ein bisschen anders das ich dass die menschen in grau stricke das abschluss wünschen unten in dem kreis stricke und hier oben so ein angedeuteten ja wie soll ich sagen das schwebt mir wohl auch wieso eine leichte verstärkung im in münchen oben am hals vielleicht das doppel legt oder wie auch immer da muss ich noch mal gucken bei verschiedenen anderen modellen wie man das machen kann aber das fällt mir schon noch ein
riesenspaß macht es diese wolle zu stricken das projekt zu stricken und es geht auch relativ rasch voran dies als anregung für euch alle die ihr auch sony wolle oder ähnliche zu liegen hat wenn du mal die zusammensetzung ich wollte ich noch mit der lauflänge sagen habe ich ganz vergessen durch die maschen probe gesagt lauflänge ist jetzt was noch wichtiger 140 meter auf 50 grad und es sind 71 prozent alpaka 25 wolle und 4 prozent polyamid ich kann es nur empfehlen außerdem ist ja die sonne an material absolut damit ist die wolle als deko ganz dahin im eck zu sehen ich weiß ja
den dudelsäcken und ich habe heute eine lichterkette habt ihr das gesehen mein barock glitzer barock tun fliegt gleich hinterher und und ich nehme einen schluck liebeskuss blüten tee aus meiner wichtel tafel selbst wenn ihr das nicht mit dem trinken es muss sein müsst ihr durch wir müssen auch nichts tue ich hier als youtube so einiges ich sehe es positiv die meisten von euch schreiben mir immer so so so lieb und nett und ausführlich und mit so vielen guten wünschen für mich speziell für mich und meine familie im letzten unter dem letzten video und dafür bedanke ich mich von ganzem herzen
und alle diese guten wünsche kann ich euch nur zurückgeben und ich finde es gibt bei weitem mindestens zu 98,9 prozent mehr nette und tolle leute hier als ein paar andere die manchmal hier so quer schießen aber das macht ja nix ist das ist halt so machen wir drüber und bei mancher kritik muss man sich auch wehren das macht er auch die eine oder andere youtuber in inzwischen sich zu wehren wenn es zu arg werden einfach mal zusammen hallo geht’s noch und damit soll es bis jetzt gewesen sein wir wollen uns alle fürs neue jahr was gutes von ihm und dazu gehört auch nicht zu hetzen und
nicht zu stellen und nicht irgend etwas kompliziert zu machen was überhaupt nicht kompliziert ist so das war das mal zu sonntag ich habe ein bisschen zeit gewinnen wollen ich wollte euch noch zeigen was sich auch auf die schnelle zwischendrin gestrickt habe auch ein unterwegs projekt ja eine mütze man höre und staune ich hatte nämlich gar übrig die ich interessen halber mal miteinander verheiraten wollte und habe sie zwei fähig genommen und das ist dabei rausgekommen ich habe die fäden leider noch nicht versuchen flüchtig ist er weniger fähnchen und als muster habe
ich in ganz klassisches muster genommen zwei links zwei rechts und dann mal zwei rechte reihen und es wieder versetzt und das wünschen zwei links zwei rechts unschwer zu erkennen denn ich habe leider nicht aufgeschrieben ist jetzt alles durch zählen wie viele menschen nicht genommen habe meine haupt ich habe eine muster mütze gehabt die gekauft war und eine sehr gute passform hat und da hatte habe ich das immer wieder drauf gelegt aufgelegt und dann habe ich geguckt und man habe es dieselbe frage gekriegt und als wir unterwegs waren auf einem weihnachtsmarkt unter anderem habe ich
ja schon länger ausschau gehalten nach diesen tollen synthetik bin jetzt guckt mal was der für eine tolle farbe ich hoffe man kann sehen dass auch ein bisschen braun und er hat einen druckknopf und das gegenstück vom druckknopf das hängt hier schon drastisch kürzen es geht ja da ist der druckknopf das gegenstück wird hier an die mütze genäht und dann kann man die mütze waschen und form waschen die bommel wunderbar ich glaube man kann das ich muss nochmal eruieren aber ihr könnt ja mal googeln unter wechselt bummel punkt kommen da kann man diese bummel ergattern ich
habe natürlich nicht nur ein mitgenommen ich habe zwei von diesen tollen kein feld geld ist kein fell leute es ist synthetik von diesen zwei sind tätig bommel und 1 fertigten strichpunkt ich habe es jetzt nicht griffbereit ihr werdet dann zu der münze sehen die fertig geworden ist ja und diese mütze die habe ich in erster linie für mich gestrickt denn ich habe einen dicken kopf jetzt willst du noch mal mit ferien noch mal kurz auf 10 ihren frisur es heute die allerbeste aber dass ihr seht wie die angezogen aus sieht man kann sich die unter wahrung klappen
das mag ich eigentlich lieber dann hat sie hinten hinter dem slogan zloty ihr wisst was ich meine oder man klappt es nicht und dann ist sie ich weiß nicht wie es mit dem bummel wird aber man hat es ja heute so nah und ich fange die wirklich toll ist die erste mütze die ich richtig toll finden ich habe nur eine mütze noch die mir noch besser gefällt ihr euch auch mal gekauft die würde ich schon lange mal nach stricken und wenn mir das gelingt zeigt kommentiert wenn ich auch sehr zufrieden und die passt natürlich von den farben her zu allem wirklich zu allem und dann der tolle bommel noch
dran der passt natürlich farblich wunderbar dazu ja da bin ich richtig happy mit mit meinem mützchen 8 doch ja ja was war noch los ich muss manchmal ein bisschen richten sich irritiert was war los ja es gibt einen kanal bei dem ich mitgemacht habt rolofs lifestyle und das will nicht mal zwischendrin sein damit er nicht so abgeschafft sein und euch mit anderen sachen hoffentlich denn all of the lights wird bei mir nicht in dieser form fertig werden nein nein nein nein ich hab mich da so gequält durch dieses muster ich zeige euch ich habe jetzt schon gerippe das ganze
rückt als rücken teil da war ich ja gesagt war ich das verdient ist jetzt als erste mal sehen das sind die schulter das ist vorne dass eine vorderteil des andere vorderteil wird hier gegen gleich drei angestrebt und hier händen der rücken wunder gestrickt so und bei den rücken und dieses muster drin vor dieses wunderschöne muster mit dem ich an und für sich klar komme schnell die frage mit dem setzen auch und mit diesen füllen musste sage ich immer dazu auch aber beim rückenteil kommen ja außer diese musste und außer diesem muster und außerdem dicken zopf noch keltische
zöpfe die an der seite links und rechts so dass dann das vorderteil nach hinlegen euch das rückenteil vorne also die keltischen zopfmuster die gegen hier an der seite runter und hier und da hab ich mich und so gequält weil nämlich die zählerei mit zusammen mit diesem muster das hier dieses auch im verschränkten maschen und dann kommen da noch bei münchen dran den ich kann es gar nicht richtig sehen so die zählerei ist so kompliziert für mich weil der rhythmus vom keltischen zopf und diesen mir der ist völlig unterschiedlich und dann muss man so können so so so gucken und
aufpassen und ich habe zwar netterweise ganz netter weise von der monika thomas wollen keine jährigen bekomme ich als normal und urheberrecht zu gehen wo urheberrechtsschutz verletzungen hat schon mal ganz kurz so ein wunderbares 10 musste um mir zu helfen aber selbst damit es liegt vielleicht auch eine jahren zeit ich hatte nicht die muße und nicht die ruhe mich einfach mal hinzusetzen und nur in so ein kompliziertes muster zu vertiefen es hat einfach nicht gepasst und habe ich so die lust verloren und war so frustriert und hab gedacht dieses tolle wolle das ist
nämlich die trotz lima da habe ich xx neues lang für richtig richtig große jacke und ich will auch eine richtig richtig schöne jacke und das grün ist nun mal meine lieblingsfarbe und das mit in verzückung hat mir schon gemerkt das ist so griffig und so schön und strickt sich auch so schön das garn dass ich statt endlich mit weiter kopfweh und auch noch mehr zum ziel gesetzt hat bis ende februar hat mir zum ziel gesetzt habe diese all of the lights was nicht mehr all of the lights ist aber so eine jacke die in die richtung geht fertig zu stellen oder überhaupt noch richtig
voran zu treiben jetzt hatte ich ursprünglich gedacht ich rippel alles aber diese töpfe hier als schultertasche die sind ja schon mal toll und dann habe ich gedacht ich vorne hast du ja gar kein problem beim strich also dass da hat mich das ziel nicht so genervt das ging so dass schon überlegen war ob ich vorne so lasse und nur hinten ein anderes muster strecke ja und dann habe ich erst einmal rum gesucht in musterbüchern und in essen und in katalogen und wo ich überall gesucht habe dann habe ich im internet habe ich mal ein paar maschen brötchen gemacht hier zu machen
hier zum beispiel eine verpackung ohne zopf nadel fand ich ganz lustig jetzt müssen und seien auf die andere seite dann habe ich dieses muster entdeckt aber das ist natürlich auch nicht geeignet das ist ganz schön das könnte ich mir zum beispiel dass auch relativ einfach auch als bündchen vorstellen an den ärmeln und unten am ende der jacke wird mir das gefallen also ist auch ziemlich easy going das musste macht ein riesenspaß und jetzt habe ich einst entdeckt hoffentlich finde ich dass auf die schnelle was mir gefallen würde aber das passt natürlich überhaupt nicht zu vorne
dazu überhaupt nennt aber dass jacken musste an sich ist störe ich sag’s euch mal aus diesem heftig drückten das hat mir auch gut gefallen aber dann habe ich gemerkt das hat ja nicht mehr die konsistenz weil ja durch die zeitzonen und die muster geben an sich die jacke tiger wird als nur glatt rechts gestrickt und das hat hier sogar eher lace charakter was ich euch eben gezeigt habe ich habe mein stück angefangen zum probieren ich bin noch nicht überzeugt weil wenn die jacke dann mal gewaschen wird dann habe ich laut der große löcher drin kann
angenehm sein weil eine sommerjacke aber nicht bei einer winterjacke ja und als ich so für mich vorbereitet habe für meine filmchen heute muss man die lichterkette wieder freigeben habe ich ein buch gegriffen habe dann guckt doch noch mal schnell in das buch weil ich bei den vorhaben für 2020 einen pulli dabei habe den ich euch schon mal zeigen wollte den kennt ihr vielleicht auch schon die eine oder die andere unter euch und zwar hat diesen polen die liebe ja nee von strecke die strecke die struck schon gestrickt und fast fertig gezeigt und ich war schon verliebt
verliebt in einen pulli und dann habe ich gedacht hey du hast doch das buch mit dieser politik ist und da habe ich in dem buch geblättert ob ich den pulli von der ja nie wieder finde das ist lisa schöne politik will ich zeigen mal da linse einige von euch wenn ihn kenne ich zeige euch dann nochmal eine detailaufnahme da der wird natürlich aus fingerring gerne gestrickt aber diese zopfmuster handys sind ja auch sehr interessant sie sind regelmäßige als die keltischen zopfmuster mit denen ich manchmal auf kriegsfuß stehe und wie ich das bei der ja nie gesehen habe ist es
wunderbar und was bei den polen auch sehr gut gefällt ist dass er einen v-ausschnitt hat wie gesagt ich bin ein fan von v ausschnitten was mir an dem pulli hier nicht gefällt ist die erben länge das finde ich immer so ein bisschen blöd also wenn ärmel so sie entweder müssen sie dann bis kurz über den ellenbogen oder gehen finde ich als drei viertel ärmel oder richtig lang als hand gelegt aber so eine länge finden ich mag das dann noch nicht da hat man immer das gefühl zum hochschulplan schubert meiner hoch weil das runterzieht fehlt ihm ein stück aber das ist ja kein problem an dem
ärmel was zu machen also diese politik steht definitiv auf meiner to-do-liste für 2020 ganz egal was kommt und ich glaube ich habe auch schon die passende wolle die hole ich jetzt nicht raus die zeige ich euch wenn ich das projekt hat sich nicht beginnen aber warum ich das jetzt alles erzähle ist in diesem buch bin ich finde dich geworden die ich meine of lights retten kann da gehe ich in die stur ich zeig euch diese jacke mal hier schaut mal jetzt guck ich das so sehen könnt ich hoffe dieses bisschen darüber hat es vielleicht besser und ich hoffe es geht gut so
halo ist das was oder ist das was und vor allen dingen dieser pulli ist zwar im prinzip da sind die ärmel bisschen anders gesagt aber der hat die gleiche summe schulter passe hier kann das noch mal vielleicht sehen hier oben also ich könnte die schulter fest die ich jetzt schon gestrickt habe einsetzen was sich natürlich in der form sein land machen kann sind die ärmel wie hier dann muss ich die ärmel wie beim autoverlad stritten ich weiß es noch nicht vielleicht fällt mir noch was ein aber vorhin war das so eine richtige eingehen und es hat mich jetzt in bessere wesentlich bessere
laune versetzt ich war schon richtig durch den wind wegen dem ganzen mist es keine aber ich denke halt so viele von euch haben den urlaub bereits tüchtig und wunderbar fertig gestrickt und andere bei denen drohte auch zu ufo zu werden und ich dachte ich doch jetzt casterin muss doch mal irgendeine lösung anbieten können die ein mittelweg ist und vielleicht fällt ja der ein oder anderen von euch auch noch was ein was in die richtung geht aber hier habe ich ja schon mal eine konkrete und wunderbare anleitung die ich einfach verwenden und sie reizt mich auch sehr ich war
ich war jetzt schon fast geneigt den order of solitude komplett zu ermitteln ab geschulter basel und diese ja zu so zerstritten wie sie hier drin ist aber länger auf jeden fall länger und was mir nicht so gefällt bei der jacke ist um gehalts ausschnitt mir gefällt es halt schon recht gut mit mit der lösung die uns die woche bietet mit diesen dicken zöpfen da kommt ja da und es schmiegt sich hier wunderbar am hals an und so sollte es auch sein das habe ich gern wenn sich was hinten am hals an schlägt im winter weil im nacken bin ich ein bisschen empfindlich
und die sich jetzt zeige ich euch doch noch mal kurz halten runden ausschnitt ist gut sieht dass etwas an und so war es denn doch aber hier kann man es besser sehen und das ja der ist an und für sich schön dass nichts dagegen einzuwenden ist ein paar muster aber für die für diese dicke wolle hätte ich liebe auch hier oben am halt so ein bisschen was wisst ihr auch nicht gemacht gut vielleicht schaffe ich das ja das hinzubekommen und ihr werdet meine fortschritt gesehen nur kann ich denn jetzt auch nicht mehr all of the lights nennen und ich bin auch nicht sicher ob ich
nicht aus der ortsgruppe austreten sollte weil es hat sich ja jetzt so verändert mein gestrickte was ich eigentlich nicht mehr die gruppe das gleiche ist mit meiner sechs aus 2009/10 gruppe da fühle ich mich kaum mehr gut aufgehoben aber nicht weil ihr nicht mit ihr seid alle so super und es so schön das zu sehen was sie alles macht aber ich habe zwei projekte diäten werden fertig werden sollen ja überhaupt nicht fertig bekommen das alles hier und das letzte das ruht auf momentan unberührt im schrank weil ich da momentan keine richtung habe das weiter zu stricken und
somit habe ich nur viel somit habe ich nur vier projekte in 2009/10 gestrickt und ich dachte auch 2020 mache ich nicht mit ich setze damit aus und wollte sowieso nicht so viele karls machen bei dem ein oder anderen fest werde ich der versuchung erliegen das ist mir schon klar aber ich habe auch im letzten jahr zuviel karls begonnen und das aus neugierde welche sachen auch immer mich dazu angetrieben haben wieder beiden karl und bei noch einem karl mitzumachen zum beispiel der stadt abspiele das war so eine blitzidee dann hat er mir nicht gefallen beziehungsweise ich
bin irgendwie nicht klar gekommen und dann habe ich mich nicht gut gefühlt weil ich nicht klar gekommen bin und dann kribbelt das waren so ergebnisse von irgendwas der fuß doch bisschen vorhanden ist und das finde ich ein bisschen nervig dass milch hilfe 2020 mal abgewöhnen und da meine sachen ja sowieso immer irgendwie in eine eigendynamik entwickeln was ich sowieso in die seltensten karls wein es gibt karlsburg einen eigenen kreationen sehr gewünscht sind aber die meisten sollten sich doch an die anleitungen und wenn ich dann so ein schlechtes entschuldige mich bei
euch für all diejenigen die mich als vorbild nehmen wenn es sowas geht ich bin diesbezüglich kein vorbild ihr könnt mich vielleicht als vorbild nehmen wenn ihr denkt wie schaffe ich es aus einer ausweglosen strikt situation wieder herauszukommen mit anstand und würde machte sich selbst ein bisschen zu bestehen ja mein euro so lanciert wo ich jetzt ich bin so richtig euphorisiert weil ich jetzt die lösung gefunden dass nach dem ich nicht kann ich gar nicht sagen wie viel musste büchern ich schon gewälzt habe aber s so mache ich das im weniger nahm im detail wie gesagt das kommt noch
danke an das dritte modell hat mich auch auf die lösung für mein all of the lights hingewiesen und ich muss diesen pulli einfach anders benennen und werde mich auch ganz lieb aus der vz-gruppe verabschieden und allen alles gute wünschen wer mich da raus hört jetzt aus dieser gruppe der weiß schon bescheid dann habt ihr das jetzt schon mitbekommen was los ist ja es muss immer was los sein und so ist es jetzt das erst mal alles weg weil ich habe ja ich habe ja ein weihnachts anstrengen dann zeige ich euch jetzt mal zwischendrin ein weißer anstrich wer mir auf instagram folgt hat es schon
gesehen ich hatte bei der lieben alex von der wolle alex wolle bestellt drei knäuel von den vieren kann ich euch hier zeigen die habe ich nämlich dafür definiert dieses kann diese drei wunderschönen grüntöne ein dunkles grün ein mittleres grün und ein ganz ganz zartes grün mit ein paar speckels und es ist eine wunderbar weiche wolle ich fühlt sich für mich so an wie zitronen ich weiß es nicht genau aber ich habe schon zitronen verstrickt da habe ich in der wiedererkennungswert aber ich kann auch falsch liegen und da das der spiegel und pop von dem
lieben meister es liefen west werden soll habe ich mal bloß auch noch verpacktes verspiegeltes fanny dann gebraucht was dazu passt und wenn ich euch das jetzt mal so aufeinander halte dann könnt ihr euch denken dass diese garne wunderbar zusammen gehen für dieses wunderschöne schal modell der stecke und ob jetzt muss ich doch noch mal zu dem buch greifen das steht da oben so da bin ich wieder ich wusste schnell das buch wollen also das becken und oft ist aus diesem buch gibt es auch als einzel anleitung referee die ein oder andere kennt es hier sind die jungs ist die meisten
schals zu sehen diese diesem wunderbaren buch sind ich habe es schon im letzten video gezeigt deswegen will ich mich jetzt darauf beschränken nur noch den spiegel und zu zeigen wer auf einen riesen spaß macht aber auch etwas ausdauer erfordert nämlich an ist findet natürlich in den ortschaften zettel drin mein austritt um die reinzuziehen jetzt guck ich nochmals foto finde na ja das gibt es instagram habe ich euch ein schönes foto eingestellt wo man das böse sieht weiß man wie viele seiten anleitung sind denn das aber hier aber hier könnt ihr denn noch machen sehen sind zwei varianten
von muster jetzt schauen wir dann noch ich find ich finde schock verliebt in diesem fall schon von ganz von anfang an wie stehen gesehen und jetzt habe ich die tollen wollen die ich dazu verwenden kann die habe ich euch ja eben gezeigt wohnen tut das ganze in von einem arbeitgeber ich zeige euch den schritt bei dem ich mal gearbeitet wer das grün kennt weiß es vielleicht aber dies praktisch die tasche für so größere projekte die nämlich gern wenn es auch plastik ist und wenn es auch ja nicht kratzt eine stylische projekt tasche ist es aber egal es passt nämlich
wunderbar zu diesen geilen nennen die da rein gehören waren dann waren sich auf anhieb ader ist es und gestrickt habe ich eigentlich schön und jetzt die nächsten tage werde ich mich mal wieder hinsetzen damit ich mich in das muster ein kurve das war jetzt nur so der weihnachts anstrich und die neugierde wie wetters und so wird es mit dem helen garner als basis kann und die bunten dass das eine wie gesagt die grünen gar nicht von der alex und die poppig organe sinnvoll die von stringer die steigern ist ja merck ist noch nicht zu sehen stricken tue ich das ganze auch auf
meinen netto 3,5 gehört es in dreiecken ich glaube ich mit denen ich wunderbar zurecht nochmals übergänge sind beim ein mikro nadeln einfach astrein und ich liebe diese holz nadeln sind so glatt fast weh metallnadeln aber leicht und liegt mir sehr gut in der hand also da dürft ihr gespannt sein wie es weitergeht da werde ich mich ist etwas verstärkt da wieder dran setzen ich habe schon überlegt ich mach das so ein bisschen vielleicht wie es andere auch vorschlagen an einem tag sage ich mir mal da stricke ich meinen wegen an einem tag mehr an dem projekt am
nächsten tag das wochentag main wegen montags dienstags mittwochs das und an jedem tag auch immer noch ein stückchen weiter an irgendeinem projekt oder rein und ich sag auch welches ich dazu im auge ich auch noch mal aufstehen das hab ich nicht hier mein zweiter weihnachts anschließend noch mal kurz erbauen mein zweiter weihnachts an strick ist kein anstrich sondern ein an häkelt jetzt muss ich den schriftzug etappe zu halten übrigens ist das eine dauerwerbesendung für andere rolf erbe achtung ist es klettverschluss schuldig da wohnt es heckel projekt reden was ich
jetzt angefangen habe ich musste mich selbst dafür belohnen dass ich jetzt den barocksaal fertig gehäkelt habe und es fertiggebracht habe den meinen anderen tollen hegelsaal just in time for es zuvor werden zu lassen der liegt in der ufo kiste für kiste des grauens öffne ich vielleicht auch noch mal einlesen quartal [Gelächter] aber jetzt haben wir erstmal weihnachtspläne verwirklicht und das votum und somit man selbst beschenkt haben und wo man selber spaß richtig richtig spaß haben und das ist mein spirit aus live show das sieht jetzt furchtbar langweilig aus
dem moment aber ihr werdet euch mal überraschen lassen das ist an ich glaube die rechte seite ist das ziel das sieht jetzt langweilig aus aber ich wollte euch noch mal zeigen was ich schon dass mit dem klick ist nicht so günstig und das ganze häkeln ich auf der nadel 3,5 ich bin ja durch gestalt bis zum gehtnichtmehr heute und die wollen das sind teilweise so catania ähnliche rolle von chips und die spirit wurde das ist eine mischung aus baumwolle und poly und das hat mich gewundert ich hab gedacht wieso zum detail haben die menschen die dieses flauschige etwas
leichter flauschig mit dem doch etwas mit typischen baumwoll gar ein bisschen es ist nicht knallhart mehr zensiert nur so an ja so ein bisschen es ist nicht so durch schmerz arisiert wird dieses catania aber es ist schon immer geglättet und es ist ja ein bisschen sperrig das garn und schwerer gedacht die kamera so zwei varianten ein modell hiekel das kommt alles dabei ich habe mir nämlich dass kik bestellt ich wollte nicht langmann und selber rum suchen müssen und ausprobieren müssen das mache ich ja zu oft mit anderen sachen ich wollte einmal diese tolle anleitung
weil ich das tuch so sehr schön finde ich hab jetzt natürlich kein bild davon oder doch nein es liegt ganz weit weg die mappe mit den anleitungen sachen alzheimer lässt grüßen habe vorhin hingelegt extra und jetzt habe ich vergessen dass hingelegt hat so bietet die anleitung habe ich mir zum teil aus gedruckt ist kostenlos erhältlich ich halte euch jetzt nochmal ich werde euch verlegen dieses mal werde ich euch wirklich sachen unten verlinkt das ist aber ich sag’s euch so schon mal noch mal hier als schriftzug spirit of life karl also tat steht für coaching locken
deswegen vorne das ist jetzt der teil 2 den hab ich mal ausgedruckt die anderen teile habe ich ihn als pdf heruntergeladen und ich nutze diese app zähle mich mit der ich dann wunderbar auf dem handy oder tablet ablesen kann wie es weitergeht eine sehr ausführliche wunderbare anleitung mit schritt für schritt und mit zell musste und so weiter und so weiter es ist sicher ein spannendes abenteuer und was ich auch gemacht habe ich habe auch hier könnt ihr nochmal fotos sehen wer es noch nicht gesehen diese variante täglich es gibt noch zwei war dass er vollständig verteilt weil
ich euch das ist mir so rot gelb blau und das ist mir so blau grün grau sie hat das ausdrücklich sehr gut gefallen diese version und und da habe ich dann um es mir leichter zu machen beim da habe ich dann mit dem loch viele löcher rein gemacht und hat die einzelnen fahren in der reihenfolge eingefädelt damit ich immer gut nach gucken kann und dann kam mir beim häkeln oder auch nicht aber die vermutung warum die das und das ziel zum beispiel das ist ja wieder so ein bisschen er hatte das griffiges burgern und das ist ganz weich und zart machen wir das miteinander zu arbeiten
bz was die künstlerin und designerin ist die helaba an das nennt sich alina bronsky aber dass verlegt und mal wirklich unten dass ihr das alles habt wenn ihr euch so sie auch dafür interessiert und für mich ist die lösung die das das einfach wenn es ausschließlich baumwolle wer wäre es ja prächtig und bisschen fest und würde auch ziemlich schwer werden das ist ja ein sehr leichtes garn und salat diese kombi das hat man jetzt hier schon auf dem stück gesehen zwischen dem zart und hart ist aber dann ist wieder zart dadurch wird es angenehm war ich und
nicht sperrig aber durch die baumwolle bekommt auch einen schönen fall bin ich ziemlich sicher also das ist wirklich auch ein sehr sehr sehr schönes projekt anleitung wie gesagt kostenlos mit den wollen habe ich mir dann überlegt jetzt wo ich die hier so vor augen hat und sehe was also wenn ich nur aus der müsste hätte ich ein problem aber ich könnte mir vorstellen dass ich für mich nochmal eine menge an material ausgegangenen zusammenstelle aus meinem / weil ich auch so viel baumwolle im / habe wo ich das ganze vielleicht sogar noch was also das ist was was ich vielleicht noch
mal machen und mir selbst die wolle aus meinem stash zusammenstelle also kann ich mir gut vorstellen das würde mich reizen zu gucken was ich aus meinem vorrat zu diesem projekt zusammenführen entdeckende diesem konzept wie vorgesehen mit fleisch und bowle gemischt gut jetzt haben wir schon lieber kommt 43 minuten kann das sein ich weiß gar nicht wie lang das tablet jetzt aufnimmt und ich habe schon 43 minuten verbraucht ich habe noch was zu zeigen zwei sachen hab ich noch mehr eigentlich nur eine das muss mich daran halten also die letzten mal hat es immer so nach 45
minuten angefangen zu meckern also kein spiel mehr hat wo ich auch viel viel viel gestrickt habe ich muss sicher dass zeigen euch wirklich viel gestrickt haben und das ist das hier mit den wunderbaren ag mäßig nadel mit denen ich überhaupt kein problem habe im gegenteil eine selbst erfundene westen konstruktion ist auch ein ganzes stück gewachsen das wird das ist in einem vater und rückenteil zusammen das haben wir hier die maschen habe business as usual ich versuche ich das jetzt noch mal so hin zu dämlich sein muss das ist die ärmel angedeutet also oder so
überschnitten eine schuld haben dann hatte ich ja ich hatte wohl meise und mohair miteinander verwickelt das ist milli colori und ein rotes ein dunkelrotes monet und hier habe ich ein trupp stil etwas farblich exakt passt ohne mohair in großweil das wird er dann geteilt für den v ausschnitt das ist sozusagen schon fast die eine hälfte also zeigen kann ich euch das jetzt nicht richtig so ein bisschen zurück gehen vielleicht kann man es ahnen aber das wird gut und das streben macht so ein spaß macht es strikt sich wie butter und auch wo es dunkel ist geht durch die goldene nadeln
das ist jetzt anders als phänomen durch die goldene nadel diese mäßige nadeln kann man auch dunkle wolle im dunkeln besser stricken so geht es mir jedenfalls das ist halt nicht so an den metallring stehen nein es gibt schlimmere gerüche oder wie das bisschen metall da wissen wir nicht wo es herkommt so dann in meiner wunderbaren indien tasche die liebe ich toll habe ich ein projekt was auch fast fertig ist was aber nicht schön aussieht im moment deswegen zeigt es euch eigentlich nicht zu wehren es sieht irgendwie so ein bisschen es wird sich mit sicherheit die
schönheit noch entfalten aber im moment das ist ein sch ouml rt ähnliches gestritten wo ich auch wieder die fantasie mit mir durchgegangen ist die grund wolle die farbige ist mein eigenes maschen bilder gern was die ja nie gesagt hat das ist unschwer zu erkennen in diesen so geht dann habe ich noch ein gehalt von der johanniter bei in der mache das habe ich mir schon weg gelegt weil ich das für ein anderes projekt brauche denn damit bin ich eigentlich fertig ein grünes kann aber es ist nicht sehr solid aber so geht so in die richtung und dazu habe ich noch
einmal papa von trox was exakt dieses türkis beinhaltet ticken dunkle und ich wollte entsprechend der jetzigen mode auch ein bisschen fleisch mit reinbringen woher fleisch und da habe ich halt das alpaka genommen das ist auch sehr und man kann das jetzt gar nicht erahnen wie das wäre also politik kennen ja einige von euch das heißt ich habe hier hinten damit ich mich immer wieder finde habe ich einfach einen breiteren steg gemacht mit vier maschen wolf links und rechts in jeder vierten reihe abgenommen habe und hier habe ich in jeder zweiten reihe zugenommen
und dann gibt das ziel ist es und es gibt unschwer zu erkennen einheits werden das würde ich mir dann so das passt natürlich hervorragend zu meinen pulli den ich gerade an ab und deswegen soll es fertig werden und zur auflockerung damit sind so langweilig wurde habe ich hier einfach mal und struktur musste rein und dann hab ich hier immer so die üblichen lochmuster rein und hab immer mal parteien links gestrickt damit dass also eine art wulst gibt wie bei der wurm mit jetzt bin ich am schluss mache ich das zum schluss verstricke ich jetzt dieses alpaka den rest auch mit dem fantasie
musste aber das gefällt mir nicht mehr ich werde noch mal rappeln bis zu den grünen und mir ein anderes fantasie nutzt als abschluss an aus dem und größe wird der da gar nicht oder nicht ja auch fertig und das wird dann auch tragbar weil der nicht so groß ist aber die farben hey guck doch mal ist doch schön dass die doch wird es dann so sieht ist das nicht toll aber seit dem iran indien waren und diese farbenpracht gesehen haben ich war ja schon immer habe aber seitdem habe ich überhaupt keine angst mehr verfahren und man kann sich auch durchaus mal trauen farben anders zu
kombinieren und dann wieder muss es auch mal was schlechtes sein ach ja und dann wollte ich einer lieben mit podcast darin diesen leider lange kein podcast mehr gemacht hat und die mich gebeten hat für sie ein test titel zu machen der wollte ich nur mal falls sie das video jetzt guckt sagen dass ich schon festgeschriebene so weit bin ich bis jetzt aufgewickelt ich will es jetzt nicht abwickeln weil das vielleicht in der opportunist dass ich das jetzt schon so richtig detailliert zeige das wetter noch mal machen wenn es fertig ist aber das habe ich euch im letzten video
schon ganz klein anfang gezeigt und da hält man eine weile weil das sind wirklich so ein langes langes langes und die farbe ist meine lieblingsfarbe hier ist auch in meine kette drin und das ganze strecke ich mit einem polit ihren da habe ich was mitgemacht das sage ich euch gestern abend wenig ermattet auf der couch zurück sunke nachdem ich diese wolke das war wohl kurz soweit mal aufgelöst habe ich werde es jetzt mit einer wollen wickler wickeln die tage weil so geht’s nicht das verhält er sich ja immer wieder das so ist es ein weiches kann wunderbar
lässt sich wunderbar fackeln und für den zweck schlussendlich gedacht ist kann man ruhig auch polyamid nehmen da ist es nämlich nach praktisch ihr dürft gespannt sein wieder ein tolles projekt was irgendwie vorangehen muss und wird mit seide wieder total am straucheln und fragt euch was macht die eigentlich alles manchmal schützen heute war ich einkaufen habe nur ein paar kleinigkeiten braucht nach den großen bühnen nebendran geben dem geschäft supermarkt wo ich wahr ist ein nkd auch den kunstmarkt gucken was in kde vielleicht noch für die kinder da manchmal sind spielsachen oder so
klimbim für die kinder jetzt extra reduziert nach weihnachten und hab ich gedacht na ja da kannst du ja mal gucken ob das schon was wir ostern filme oder was hält sich ja ich das geguckt hat was finde ich wollte keine rolle auch sein vorhaben immer immer wieder ich habe wolle gekauft ich musste ich zeige euch mal die pop welchen ihr werdet mich verstehen die sind mit glitzer und sind wunderschön und wie waren wirklich wirklich günstig was haben sie gemacht guck mal sieht aus wie ein herzchen sie da ein herzchen und noch einige ziehen münster was die gerufen das ist ein
bisschen verteiler das herz aber das ist ganz gut ist er was die berufener silva neben uns mit sind sie nicht lieb ist toll ich hab ja ist ja nicht so dass ich keine doppelte da hab ich übrigens noch wunderbare belegen von glory zu sehen via facebook immer so sonntagsverkäufe macht zusammen mit ihrem mann frank und ich begrüße ich jetzt mal so da habe ich wunderbare belegen die ich auch schon als projekt fasst definiert habe aber es wird noch ein bisschen wein bis sommer früher werden weil ich habe noch eine sache vor zu stricken vorgezogen die zeige ich euch erstmal schnell aber
bevor ich jetzt die andere sage ich dass das noch zu ende bringen hier und euch sagen falls sie auch zum nkd kommt das war jetzt zum halben preis erhältlich ich sage euch nicht was ist regulär gekostet aber ich sage euch mal die zusammensetzung die nennt sich china wie gesagt dauerwerbesendung und das material ist wahrscheinlich durch endlich probleme mich an ihr müsst ein schuldiger ist die brille guck ich mit meinen augen haben manchmal ein problem ich kann überhaupt nicht finden wo geht wie die zusätzlich doch doch doch 61 prozent baumwolle 34% polyacryl
prozent polyester und glitzer nichts erfahren toll toll toll toll ja hoffentlich lebe ich noch oder kann ich noch 20 jahre strickend so viel wolle hätte ich mindestens für die nächsten 20 jahre und wenn es dann mit hinten losgeht dass die nicht mehr so wollen manchmal habe ich das schon so oder andere gesundheitliche in sachen dazwischen kommt aber davon reden wir jetzt gar nicht wie haben wir einfach nicht denn ich bin immer wieder animiert durch wunderschöne sache nicht nur von wolle sondern auch von büchern das ist auch ein weihnachtsgeschenk das habe ich mir zugegebenermaßen gewünscht
und habe es auch bekommen und diese zahl wird mit sicherheit stricken weiß ich auch jetzt schon mit welchem material wie finde ich unpassend wunder wunder wunder wunderschön und weil ich noch toll finde ist noch toll finde ist nur dass dort um gute ideen hier dann kannst du kannst sofort alles stehen und liegen lassen und den anstrichen ich hätte sogar wolle dazu jetzt fix ich euch hier an so geht’s mir nämlich auch immer tut mir leid wenn ich euch jetzt da wirklich in die bredouille den finde ich auch so toll ist es oder ist das was ja wenn man filme dreht kann
man nicht gleichzeitig drücken wenn man kocht und haushalt führt und welche wäscht und bügelt und was weiß ich alles zu tun hat und auch dauernd unterwegs ist wie mit dem laufen so ein tolles buch stricken das ist ja also jedes tuch könnte ich aus dem buch nach strengen und im november los habe ich euch nur noch nicht gezeigt habe ich mir noch ein buch bestellt weil es mich unglaublich reif weiterzumachen mal mit brioche und das mache ich am liebsten mal mit der methode von silvia schmidt dem tiefer gestochenen patent weil mit dem anderen patent habe ich so meine probleme und
das ja auch wunderbare sachen drin dass er michelle zum beispiel oder was ich auch ganz ganz toll finde ich habe natürlich kein zettel eingelegt aber das ist schon was für fortgeschrittene aber egal aber ich werde erst mal mit dem einfacheren anfangen und mich dadurch wo ich denn ich habe ja noch ein ufo auch von sylvie rasch war auch man kann das zeige ich euch gelegentlich wenn ich an die kiste des grauens gehe und das sieht so was von tol aus dahinschmelzen wie ich tue ist aber für fortgeschrittene und hier ist es also das gleiche teil kam als westen als lob
an sie zum buch zu aus dem mars weiß nicht wie lang der film jetzt noch geht da läuft jetzt schon über eine stunde manchen bild habe ich jetzt nicht vorbereitet tut mir traurig ich habe auch gar nicht mehr so viel zu zeigen ich muss unbedingt wieder malen [Musik] wie beende ich jetzt mein video das wesentlichste hab ich gesagt bevor ich ins land komme sage ich einfach das wünsch euch weiterhin einen guten start und hoffe und freue hoffe dass er mich weiterhin gern schaut freue mich wenn ihr das eigentlich tut ja ich habe ja so viele abonnenten dass wir unbedingt was
ausdenken musste aber mir fällt nichts spektakuläres einen moment ich kann euch nur sagen danke danke danke ich freue mich riesig und dass ihr sohn hätte zuseher seit das erwärmt mein herz und trägt mich über manche hürde hinweg das möchte ich euch noch mal sagen und wenn ich mit meinem geladen und mit platte und mit meinem ja ich habe auch euch über manche leute hinweg hilft kann das ist doch wirklich toll in diesem sinne gehabt euch wohl strikt schön fleißig und allen denen es nicht so gut geht egal warum möge es ratzfatz jetzt bald besser gehen und zwar richtig
dass wünscht euch eure silvia [Musik] [Musik]